Freitag, 3. Juni 2016

Zu Gast bei den GenossInnen in der Pfingstweide und in Ruchheim

DSC_0139 (718x800)

Gestern ging es wieder Schlag auf Schlag, denn in Ludwigshafen trafen sich sowohl die GenossInnen in der Pfingstweide als auch in Ruchheim zu ihrer Mitgliederversammlung.

Ich machte zunächst in der Pfingstweide Station und gab den Anwesenden einen kleinen Ausblick, wie ich mir den OB-Wahlkampf vorstelle, aber natürlich auch, was ich gerne ändern würde, für den Fall, dass ich gewinne. Ebenso holte ich mir ein ausführliches Feedback ein.

Die nördlichen Stadtteile gelten schon immer als SPD-Hochburgen, weshalb ich mich umso mehr freue, dass mir die SPD Pfingstweide ihre volle Unterstützung zugesichert hat. Schade, dass ich nicht bis zum Ende der Sitzung bleiben konnte!

Ich eilte anschließend nach Ruchheim – hier erwarteten mich wiederum das gleiche Thema und eine ebenso tolle Diskussionsrunde. Auch auf die RuchheimerInnen werde ich im Wahlkampf zählen können!

Vielen Dank für die Unterstützung und herzlichen Glückwunsch an die neuen und in ihrem Amt bestätigten Vorstandsmitglieder!

DSC_0009 (800x532)DSC_0031 (1280x696)

 

DSC_0164 (800x532)DSC_0155DSC_0132 (800x532)DSC_0181 (573x800)DSC_0142 (708x800)

http://ift.tt/286Qe24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen