Samstag, 18. Juni 2016

Wahlhelferfest der SPD Ludwigshafen

image image image imageDie Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz liegen zwar mittlerweile schon wieder einige Wochen zurück, aber es war der SPD Ludwigshafen  – und besonders auch unseren beiden Landtagsabgeordneten Anke Simon und Heike Scharfenberger – dennoch ein großes Anliegen, sich mal gebührend bei all denjenigen zu bedanken, die im Wahlkampf so tatkräftig geholfen haben. Der Stadtverband hat deshalb heute ein großes Wahlhelferfest Im Friedenspark veranstaltet.

Zwar hätten wir uns alle ein etwas besseres Wetter gewünscht, aber das hat uns nicht davon abgehalten, gute Stimmung zu haben und unterhaltsame Gespräche zu führen. Was mir besonders auffällt, ist die große Geschlossenheit. Bei uns wird zwar leidenschaftlich gerne diskutiert, aber in der Grundrichtung sind wir uns einig. Wir kämpfen für etwas und nicht gegeneinander. So soll Politik sein, so macht das Spaß!

 

http://ift.tt/1UpcCwu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen