Samstag, 4. Juni 2016

Mitgliederversammlung der SPD Maudach

image image image image

 

Gestern Abend war ich bei der offenen Mitgliederversammlung der SPD Maudach zu Gast und habe mich mit den GenossInnen und interessierten BürgerInnen aus Maudach über meine Vorstellungen als Oberbürgermeister-Kandidatin ausgetauscht.Die angeregte Diskussion umfasste sowohl Maudachter Themen alsauch die Situation der Innenstadt, den Abriss der Hochstraße, die Stadtentwicklung insgesamt und auch die Finanzsituation der Stadt.

Da ich eine großer Verfechterin von parteiübergreifender Zusammenarbeit bin, beeindruckt mich Maudach immer wieder aufs Neue. Es ist erstaunlich, wie gut die Zusammenarbeit unter den Vereinen funktioniert und was hier regelmäßig gemeinsam vollbracht wird – die Sanierung und Bewirtschaftung der Bruchfesthalle ist dabei nur eines von vielen Beispielen.

Entsprechend engagiert wurde auch die heutige Diskussion geführt und genau so soll es sein. Ich freue mich sehr darüber, die volle Rückendeckung und Unterstützung von einem solch aktiven Menschen zu bekommen und werde mich hier immer wieder gerne blicken lassen.

Danke für den schönen Abend!

http://ift.tt/1Y7uU8d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen