Samstag, 11. Juni 2016

Kinderparadies im Friedenspark – Spenden dringend benötigt!

Heute hat der Förderverein Kinderparadies Friedenspark einen Empfang für die Freunde und Spender des Vereins bereitet. Hierzu bin ich natürlich sehr gerne gekommen. Ich bin von Anfang an Mitglied im Förderverein, habe lange aktiv im Vorstand mitgearbeitet und das Kinderparadies darüber hinaus auch selbst über viele Jahre sehr intensiv zusammen mit meinem Sohn genutzt. Die Verbundenheit ist bis heute erhalten geblieben

Aktuell umtreibt den Förderverein vor allem die Sorge um den Wasserspielplatz. Dieser ist ein beliebter Treffpunkt für Familien und Kinder, jedoch leider auch stark sanierungsbedürftig.

Die Stadt Ludwigshafen hat bereits Unterstützung zugesagt, allerdings nur unter der Bedingung, dass es dem Verein gelingt, 50.000 EUR an Spenden zu akquirieren. Mit einer Privatspende von 500,00 EUR unterstütze ich dieses Vorhaben gerne und drücke ganz fest die Daumen, dass sich genügend SpenderInnen finden!

image image image image image

http://ift.tt/1S02Hsy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen