Sonntag, 1. Mai 2016

Tanz in den Mai beim SV Südwest Ludwigshafen

image image

Am Samstag Abend kamen mal wieder die Schlager-Fans voll auf ihre Kosten. Wie so oft gastierte die TV-Musikbox im Rahmen ihrer TV-Aufzeichnung beim SV Südwest Ludwigshafen, bei der sich zahlreiche SängerInnen die Klinke in die Hand gaben. Ich hatte mit unserer Landtagsabgeordneten Anke Simon und der amtierenden Miss LU viel,Spaß und einen schönen Abend.

Auch wenn hier mein Musikgeschmack vielleicht nicht in jedem Fall voll getroffen wird, so bin ich doch immer von der guten Stimmung begeistert. Die Leute haben ihren Spaß und genau das ist schließlich Sinn der Sache!

Zum Schlager-Fan werde ich in meinem Leben wohl nicht mehr mutieren, aber dank der guten Stimmung werde ich auch in Zukunft häufiger zu Gast sein, wenn die TV-Musikbox wieder beim SV Südwest aufschlägt.

 

http://ift.tt/1TDJp01

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen