Samstag, 7. Mai 2016

Sternstraßenfest in Ludwigshafen-Friesenheim

Das Sternstraßenfest in Friesenheim wurde heute offiziell von Theo-Heinz Adrian, dem Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft der Friesenheimer Vereine (Arge) und Christian Schreider, dem Vertreter des Ortsvorstehers Günther Henkel (beide SPD), eröffnet.

Zur guten alten Tradition gehört hier auch der Fassbieranstich, bei dem die amtierende Miss LU, Sandra Krobath, eine gute Figur machte.

An dieser Stelle sei erwähnt, dass ich beachtlich finde, was die neun teilnehmenden Vereine hier auf die Beine stellen, um den zahlreichen BesucherInnen zwei Tage lang ein abwechslungsreiches Programm zu bieten. Für die Ehrenamtlichen bedeutet dies jede Menge Arbeit – nicht nur an dem Wochenende selbst, sondern teilweise schon Wochen vorher. Vielen Dank dafür!

image

 

http://ift.tt/1ZqHyxn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen