Samstag, 7. Mai 2016

Jugendfarm Ludwigshafen-Pfingstweide feiert 40. Geburtstag

 

imageimageimage

Schon seit mittlerweile 40 Jahren leistet der Verein der Jugendfarm Pfingstweide wertvolle Jugendarbeit. Das war Anlass genug zu feiern!

Zwar habe ich es zeitlich nicht zum offiziellen Teil geschafft, aber zumindest das anschließende Frühlingsfest wollte ich mir nicht entgehen lassen. Die BesucherInnen hatten sichtlich ihren Spaß. Ich verfolgte das Reitturnier und durfte sogar den Gewinnern die Pokale überreichen. Tolles Wetter, wahnsinnig viele Besucher, glückliche Kinder – ein toller Nachmittag!

An dieser Stelle einen recht herzlichen Dank an alle Ehrenamtliche! Ich hoffe, dass die Jugendfarm noch viele, viele Jahre bestehen bleibt, sodass die Jugendlichen in den nördlichen Stadtteilen auch weiterhin voll auf ihre Kosten kommen.

 

http://ift.tt/1rCRg4L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen