Donnerstag, 21. April 2016

TSG Friesenheim fertigt HSG Nordhorn-Lingen ab

Gestern war ich zusammen mit unseren Ludwigshafener Bürgermeister und Sportdezernenten Wolfgang van Vliet beim Heimspiel der TSG Friesenheim. Gegner war die HSH Nordhorn-Lingen, immerhin der 6. der 2. Handball-Bundesliga.

Erwartet wurde ein enges Spiel, doch die Eulen erwischten einen außerordentlich guten Tag. Schon zur Halbzeit war das Spiel zumindest vorentschieden, denn die TSG lag mit 16:7 in Front. Die zweite Halbzeit verlief dann zwar ausgeglichener, doch am Ende stand ein ungefährdetes 28:20 zu Buche.

Damit hat die TSG nicht nur tollen Sport geboten, sondern darüber hinaus auch ihren vierten Tabellenplatz gefestigt.

Ich freue mich schon auf die letzten Heimspiele!

http://ift.tt/eA8V8J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen