Freitag, 8. April 2016

Pressekonferenz der SPD Ludwigshafen

Um meine Person gab es in den letzten Wochen jede Menge Spekulationen und viele dürften sich heute bestätigt gefühlt haben: Im Rahmen einer Pressekonferenz der SPD Ludwigshafen wurde nämlich offiziell verkündet, dass ich gewillt bin, bei der OB-Wahl 2017 für die SPD ins Rennen zu gehen.

Neben meiner Person und dem Stadtverbandsvorsitzenden David Schneider, standen auch die stellvertretende Parteivorsitzende Anke Simon, Fraktionsvorsitzende Heike Scharfenberger sowie Kämmerer Dieter Feid den JournalistInnen Rede und Antwort.

Wir wollen als Partei geschlossen in den Wahlkampf ziehen und den Bürgerinnen und Bürgern eine bessere Alternative für Ludwigshafen aufzeigen. Mein Wahlprogramm soll dabei nicht im stillen Kämmerlein am Reißbrett entworfen werden, sondern in enger Zusammenarbeit mit den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt entstehen.

Mir geht es am Ende des Tages darum, überparteiliche Lösungen zu finden und die Vorstellungen, Wünsche, Ängste und Sorgen der Menschen ernst zu nehmen und bei meinen Entscheidungen zu berücksichtigen.

Hier unsere Pressemitteilung zum Nachlesen.

http://ift.tt/eA8V8J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen