Freitag, 8. April 2016

Ludwigshafener Stadtgespräch

Einmal im Monat treffen sich engagierte Ludwigshaferinnen und Ludwigshafener aus unterschiedlichen Bereichen (Gewerbetreibende, Politik, Kultur, Stadtentwicklung, usw.) zusammen, um sich auszutauschen, aktuelle Entwicklungen in Ludwigshafen zu besprechen und gemeinsam Ideen zu entwickeln.

Mit der Begründung „Sie sind ja aktuell ohnehin das Stadtgespräch, da wäre es doch schön, wenn Sie zum Stadtgespräch kommen würden“, wurde auch ich dieses Mal eingeladen. Dieser Einladung bin ich gerne gefolgt.

Viele Gesichter waren mir bereits vertraut, aber auch von den mir bis dato unbekannten TeilnehmerInnen wurde ich herzlich aufgenommen. Das Treffen war alles andere als formal und steif und überhaupt muss man sagen, dass das Format sehr gelungen ist.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich aus diesem Kreise künftig weitere wertvolle Impulse erhalte.

http://ift.tt/eA8V8J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen