Montag, 25. April 2016

Gartenstadt – 41 GenossInnen für insgesamt 1.705 Jahre Parteizugehörigkeit geehrt

Im Rahmen der Jubilarehrung des Ortsvereins Ludwigshafen-Gartenstadt, hatte ich die Ehre, eine Vielzahl von GenossInnen und Genossen für ihre langjährige Parteizugehörgkeit zu ehren.

Unter den Ausgezeichneten befand sich niemand geringerer als unser Alt-Oberbürgermeister Dr. Werner Ludwig, der für unfassbare 70 Mitgliedsjahre geehrt wurde. Leider konnte er an diesem Tage nicht zu uns kommen, aber sein Präsent wird ihm selbstverständlich noch zu Hause überreicht.

Ebenfalls auf 70 Jahre SPD-Mitgliedschaft kam Erika Bardens, gefolgt von Sieglinde Klarner und Hemut Thoma mit jeweils 60 Jahren.

Neben einigen ehrenwerten Genossinnen und Genossen, die es auf nicht minder beeindruckende 50 Jahre schafften, reihte sich auch unsere ehemalige Landtagsabgeordnete Jeanette Rott-Otte für 40 Jahre in den Kreis der Jubilare ein.

An dieser Stelle noch einmal Glückwunsch an alle Jubilare – mögen noch viele Jubiläen auf euch warten!

http://ift.tt/eA8V8J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen