Samstag, 30. April 2016

36. Internationales Kinderfest

imageimageimageimage

Das Spielhaus Hemshofpark veranstaltete am Freitag das 36. Internationale Kinderfest. Zusammen mit Ortsvorsteher Antonio Priolo (SPD) und vielen weiteren BesucherInnen verfolgte ich gespannt das vielseitige Rahmen- und Bühnenprogramm.

image

 

 

 

Dank Musik, Tanz, Ball- und Wasserspielen sowie einem Fahrradparcours, einer Hüpfburg und vielen weiteren Angeboten, kamen die Kinder dabei voll auf ihre Kosten. Auch die Eltern waren sichtlich begeistert und machten viele Bilder von ihren Sprösslingen.

Mein Dank gilt all den rund 20 Institutionen, die dieses tolle Fest möglich gemacht haben!

 

Ich war unter anderem mit dem Ortsvorsteher Antonio Priolo, Den beiden Landtagsabgeordneten Anke Simon und Heike Scharfenberger sowie unserem SPD-Stadtverbandsvorsitzenden David Schneider vor Ort.

 

http://ift.tt/1rp32zY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen