Montag, 11. Januar 2016

Neujahrsempfänge der SPD Ortsvorsteher und Ortsvereine

Da das neue Jahr gerade erst begonnen hat, war ich an diesem Wochenende auf vielen Neujahrsempfängen und -feiern in meiner Heimat Rheinland-Pfalz. In den Ludwigshafener Stadtteilen Rheingönheim, Friesenheim und Ruchheim hatten die jeweiligen sozialdemokratischen Ortsvorsteher Julia Appel, Günter Henkel und Heike Scharfenberger zum Neujahresempfang geladen. Der SPD Ortsverein in Maudach lud zur Neujahrsfeuer ein. Und in Haßloch wurden neben der Neujahrsfeier auch gleich langjährige GenossInnen geehrt. Diese durfte ich mit einem Grußwort willkommen heißen, in dem ich aus europäischer Perspektive das vergangene Jahr Revue passieren ließ und auf das neue Jahr blickte. Mit dabei war auch Giorgina Kazungu-Haß, die fantastische SPD-Landtagskandidatin im dortigen Wahlkreis. Das war ein sehr schönes Wochenende, das sehr viel Spaß gemacht hat. Ich habe mich insbesondere darüber gefreut, viele alte Freunde und Bekannte an diesem Wochenende wiederzusehen.

 

Neujahrsempfang Ludwigshafen RuchheimNeujahrsempfang Ludwigshafen FriesenheimNeujahrsempfang OV-Haßloch

http://ift.tt/1JFH2Zx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen