Sonntag, 22. November 2015

Martinipreisverleihung

Heute wurde zum 25. Mal der Martinipreis der südpfälzischen SPD  für besondere Verdienste um Demokratie, Aufklärung und politische Kultur verliehen.

Normalerweise richtet sich der Preis an Einzelpersonen, doch in diesem Jahr wird der Martinipreis all denen gewidmet, die sich in der Südpfalz haupt- und ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe engagieren.  Danke für Ihren großartigen Einsatz!

Danke an die vielen Initiativen und Institutionen, die Flüchtlinge und Helfende beraten, die Unterkünfte organisieren, die Begegnungen arrangieren, die Geld-, Kleider- und Sachspenden sammeln, die Sprachkurse durchführen oder sonstige Hilfsangebote ermöglichen. Danke an alle Südpfälzerinnen und Südpfälzern, die sich im Öffentlichen Dienst und in ehrenamtlichen Projekten für die gelebte Willkommenskultur und eine erfolgreiche Integration einsetzen.

DSC_0018 (640x426)DSC_0024 (640x426)DSC_0069 (640x426)DSC_0027 (640x371)

 

http://ift.tt/1NlBvbS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen