Montag, 12. Oktober 2015

Eröffnung der Maudacher Kerwe

DSC_0219 (640x426)

Gerne bin ich vom Schlachtfest aus direkt zur Eröffnung der Maudacher Kerwe gekommen. In jedem Jahr ein besonderes Fest in Maudach. Von Samstag bis Dienstag feiern nicht nur die Maudacher mit ihren Vereinen und Initiativen die Kerwe. Los ging es auch in diesem Jahr mit dem traditionellen Festumzug, der dann auf dem Kerweplatz zur Eröffnung eintrifft. Ich habe mich sehr gefreut, so viele Bekannte und Freunde wieder zu treffen. Eine schöne Kerwe mit toller Stimmung. Wieder habe ich viele Gespräche geführt und wieder waren es vor allem die Fragen nach dem Umgang mit den Flüchtlingen, die die Menschen bewegen.

Die Bilder sprechen für sich, wie lebendig die Kerwe ist:

DSC_0226 (640x504)DSC_0201 (640x426)DSC_0235 (640x636)DSC_0197

http://ift.tt/1MrdEph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen