Montag, 28. September 2015

Eröffnung Friesenheimer Kerwe

Am Samstag Nachmittag wurde die 38. Friesenheimer Kerwe eröffnet. Wie in jedem Jahr war die Stimmung fantastisch und in Gesprächen mit vielen Menschen habe ich gemerkt, wie wohl ich mich in Ludwigshafen fühle. Besonders schön, dass auch wieder Anke Simon als Landtagsabgeordnete und Doris Barnett als Bundestagsabgeordnete da waren. Unser Ortsvorsteher Günther Henkel hat die Kerwe mit einer launigen Ansprache eröffnet.

Bestimmende Gespräche waren auch hier wieder die Aufnahme der Flüchtlinge und die Frage, wie wir jetzt mit dem Islamischen Staat weiter umgehen, nachdem Frankreich eine militärische Offensive angekündigt hatte.

Ich freue mich bereits auf die nächste Friesenheimer Kerwe. Ich denke, die Bilder sprechen für sich:

DSC_0060 DSC_0098 (640x426) DSC_0079 (640x610) DSC_0094 (539x640)

http://ift.tt/1VigpyO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen