Montag, 31. August 2015

Fahrräder für unbegleitete jugendliche Flüchtlinge gesucht

Ich suche gebrauchte Fahrräder für ein soziales Projekt in Ludwigshafen. Die Fahrräder werden unbegleiteten jugendlichen Flüchtlingen zur Verfügung gestellt. Die Fahrräder dürfen gerne auch reparaturbedürftig sein, die Jugendlichen werden diese auch reparieren.

Die Fahrräder können bei mir im Büro in der Frankenthaler Straße in Ludwigshafen  abgegeben werden. Bitte melden Sie sich vorher telefonisch an, um einen Übergabezeitpunkt zu vereinbaren. Sie erreichen mein Büro unter der Telefonnummer 0621/5454204. Ich würde mich freuen, wenn Sie das Projekt unterstützen können und gebe Ihr Fahrrad gerne weiter.

Sollten Sie das Fahrrad nicht selbst abgeben können, bitte rufen Sie trotzdem an, vielleicht finden wir eine Möglichkeit der Abholung.

http://ift.tt/eA8V8J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen