Freitag, 15. Mai 2015

Unterstützung für Christoph Glogger


Christoph Glogger will Oberbürgermeister in Bad Dürkheim werden. Dafür hat er natürlich meine volle Unterstützung und ich freue mich sehr, dass am Freitag auch Ralf Stegner, der stellvertretende SPD-Bundesvorsitzende und Landesvorsitzende in Schleswig-Holstein zu Christoph nach Bad Dürkheim gekommen ist. Im Rahmen einer Diskussion unter dem Titel “Politik braucht Querdenker” haben wir in einer sehr angeregten Diskussion viele Facetten des Querdenkens debattiert. Besonders gefällt es mir, dass wir mit Christoph jemanden für Bad Dürkheim haben, der engagiert und leidenschaftlich quer denkt, dabei aber immer im Blick hat, das Politik auch ganz praktisch umsetzbar sein muss.


Anschließend sind wir noch gemeinsam auf das Stadtfest gegangen. Es war schön zu erleben, wie viel Sympathie Christoph entgegengebracht wird. Ich drücke ihm für die Wahl die Daumen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen