Sonntag, 3. Mai 2015

SPD und THW auf dem Maimarkt besucht


Heute war ich an den Ständen des THW und der SPD auf dem Mannheimer Maimarkt zu Gast.


Das Technische Hilfswerk hat wie jedes Jahr eine eindrucksvolle Präsentation am Stand, wie im Falle von kleineren und größeren Katastrophen, aber auch bei großen Veranstaltungen mit moodernster Technik und gut ausgebildeten Menschen Hilfe und Unterstützung organisiert werden kann.


Der SPD-Stand ist dieses Jahr ganz im Zeichen des OB-Wahlkampfs für Peter Kurz. Peter Kurz hat ja die besten Argumente für seine Wiederwahl: Seine Bilanz der vergangenen acht Jahre. In dieser Zeit hat Peter Kurz sehr viel für Mannheim, aber auch für die Region erreicht. Er hat Mannheim und die ganze Region zu einer Basis für moderne Industrie gemacht. Ich habe mich sehr gefreut, in diesem Jahr am Maimarktstand wieder so viele gute Gespräche zu führen, so viele Menschen kennen zu lernen und natürlich auch eine ganze Reihe alter Bekannter wieder zu treffen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen