Montag, 2. März 2015

Nominierung von Anke Simon im SPD-Ortsverein Nord-West


Am Freitag wurde in meinem Ortsverein Anke Simon einstimmig als Kandidatin für die Landtagswahl im kommenden Jahr nominiert. Auf der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereines Ludwigshafen Nord-West wurde unsere Landtagsabgeordnete ebenso wie ihr Klammerkandidat David Schneider einstimmig für die Landtagskandidatur vorgeschlagen. Anke Simon vertritt uns seit 2006 im Landtag. Ihre Schwerpunkte sind dabei Gleichstellungspolitik, Familienpolitik und sie ist verbraucherpolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion. Darüber hinaus ist sie seit 2004 Ortsvorsteherin in Mundenheim. Ich freue mich darauf, dass sie uns und unsere Interessen auch in der kommenden Legislaturperiode wieder vertreten wird.


 







 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen