Montag, 1. Dezember 2014

Jetzt live: Sitzung des Ausschusses für Beschäftigung und Soziales


Diese Woche stehen im Europäischen Parlament wieder Ausschussitzungen an. Die heutige Sitzung hat gerade begonnen und kann live auf EuroparlTV verfolgt werden. Themen sind heute unter anderem ein Austausch mit der Europäischen Agentur für Grundrechte, der Bericht zur Schaffung einer Plattform zur Bekämpfung von Schwarzarbeit und die Entlastung der Jahreshaushalte diverser Europäischer Agenturen.


Morgen früh beginnt die Sitzung um 8 Uhr mit einem Austausch über den Jahreswachsstumsbericht. Anschließend findet eine gemeinsame Anhörung zum TTIP-Abkommen mit dem Handelsauschuss statt. Am Nachmittag gibt es dann noch eine Nachbereitung des Europäischen Jugendevents 2014. Hier präsentieren die jungen Leute ihre Ideen zu Europa. Ich bin gespannt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen