Sonntag, 18. Mai 2014

Treffpunkt Europa in Landau



Am Freitagabend fand in Landau ein weiterer Treffpunkt Europa statt. Im fast voll besetzten Versammlungssaal der Kirchengemeinde Heilig Kreuz 2 diskutierte ich mit Europainteressierten über die Zukunft Europas und beantwortete Fragen u. a. zur Situation in der Ukraine, Dem Handelsabkommen mit den USA oder auch der Bekämpfung der Wirtschafts- und Finanzkrisen. Wir müssen Europa neu denken. Aber dazu brauchen wir die entsprechenden Mehrheiten. Ich will ein Europa, das gute Jobs schafft und faire Löhne sichert, ein Europa, das Wachstum und Gerechtigkeit verbindet und ein Europa, das den Menschen wieder in den Mittelpunkt stellt.


Mein Dank gilt Thomas Hitschler, unserem SPD-Unterbezirksvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten aus der Südpfalz, der gemeinsam mit den Südpfälzer GenossInnen einen wahnsinnige Unterstützung mit zahlreichen Diskussionsveranstaltungen, Vor-Ort-Terminen und Europainitiativen nicht nur im Europawahlkampf  ist. Danke!!!!



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen