Sonntag, 6. April 2014

Mitgliederehrung der SPD Otterstadt







Am heutigen Sonntag durfte ich im Rahmen einer Matinee langjährige Mitglieder der SPD in Otterstadt ehren. Auch auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei euch für euer Engagement bedanken. Ihr seid diejenigen, die Deutschland ein wenig sozialer machen, durch die Arbeit vor Ort und durch den alltäglichen Einsatz für die Rechte der aller Menschen. Danke!

Darüber hinaus waren auch die Kommunal- und Europawahlen ein Thema. Birgit Reichert als Bürgermeisterkandidatin, eine tolle, engagierte und fachkompetente Frau, deren Herzlichkeit und Nähe zu den Menschen ausstrahlt – ist die richtige Frau für Otterstadt.  Wenn ich mir die Otterstadter Liste für die Kommunalwahl anschaue, ist es eine gute Mischung zwischen Jungen und Erfahrenen. Es ist toll zu sehen, wie in der SPD junge Leute heranwachsen. Von Politikverdrossenheit bei Jugendlichen keine Spur. Ich habe mich auch sehr gefreut, dass Andreas Seibert, unser Kandidat für das Verbandsbürgermeisteramt da war und ein Grußwort gesprochen hat. Ich wünsche euch viel Erfolg!


Ein besonderes Highlight war die Musik am heutigen Vormittag. Das Duo Two Tight untermalte die gut besuchte Veranstaltung mit einer bunten Mischung aus Jazz, Pop, Soul,, Oldies und Aktuellem. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und viele liebe Freunde wiedergetroffen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen