Samstag, 19. April 2014

Karfreitag-Fischessen bei der SPD in Schwegenheim


 



Am gestrigen Karfreitag war ich schon schon häufig in den zurückliegenden Jahren beim Karfreitag Fischessen des SPD Ortsvereins Schwegenheim. Gustav Freye, der Ortsvereinvorsitzende und seine fleißigen HelferInnen bewirteten zahlreiche Menschen aus Schwegenheim und Umgebung mit köstlichem Fisch, guter Laune und Freude. Auch Ortsbürgermeister Peter Goldschmidt, mit dem ich mich in zurückliegenden Jahren häufig sehr intensiv über europapolitische Initiativen und deren unmittelbare Konsequenzen für die Menschen direkt vor Ort ausgetauscht hatte war da. Er macht einen tollen Job und hat es verdient, kit einer starken SPD-Fraktion weiter die Geschicke des Ortes voranzutreiben. Ich habe mich gefreut, viele liebe Menschen wiederzutreffen. Thomas Hitschler, unser engagierter Bundestagsabgeordneter aus der Südpfalz, sein Vorgänger Heinz Schmidt oder Wolfgang Schwarz aus dem Landtag. Gut geschmeckt hat es auch und die gute Stimmung im voll besetzten Saal, war umwerfend.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen