Samstag, 5. April 2014

Eröffnung Räume des interkulturellen Frauenvereins Impuls Orchidee e.V. in Kaiserslautern


Auf meinem Weg durch die Pfalz war ich heute Nachmittag auf der Eröffnung der Räume des Interkulturellen Frauenvereins Impuls Orchidee e.V. in Kaiserslautern. Der Verein will mit unterschiedlichen Angeboten und Aktivitäten, in einer sich immer mehr globalisierenden Gesellschaft den Austausch zwischen den Kulturen zu fördern. Diese Begegnungen unterstützen das gegenseitige Verständnis, bauen mögliche Barrieren und Vorurteile ab und bilden die Grundlage für ein Zusammenleben mit gegenseitigem Respekt. Ich bin dann doch viel länger geblieben, als ich geplant hatte. Es war ein toller Nachmittag mit vielen guten Gesprächen.




Eine toller Verein – ich wünsche viel Erfolg!


Weitere Informationen zum Verein auf: https://www.facebook.com/impulsorchidee.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen