Donnerstag, 26. September 2013

Parlamentarischer Abend der AWO in Brüssel


Der Dachverband SOLIDAR lud gestern zum Parlamentarischen Abend der AWO im Europaparlament in Brüssel. Es war erfreulich zu sehen, dass viele Abgeordnete, Vertreter der AWO und anderer Verbände und Gewerkschaften der Einladung gefolgt sind.


Nach kurzen Ansprachen durch den Präsident der SOLIDAR und dem Vorstand der AWO konnte man sich mit vielen Experten über die wichtige Arbeit der AWO in Deutschland unterhalten.


Ehrenamt und soziales Engagement sind nicht wegdenkbare, wichtige Pfeiler in unserer Gesellschaft, daher liegt mir die AWO in Deutschland besonders am Herzen und ich hoffe sie kann ihre gute und wichtige Arbeit noch viele weitere Jahre genauso motiviert und engagiert weiter führen wie bisher.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen