Freitag, 7. Juni 2013

Online-Diskussion zur Jugendarbeitslosigkeit


Am nächsten Freitag, 14.6.2013, ab 16:00 Uhr nehme ich an einer Online-Diskussion zum Thema Jugendarbeitslosigkeit teil. Mit über 60% Jugendarbeitslosigkeit in Griechenland und über 50% in Spanien ist die Situation alarmierend. Eine Maßnahme zur Bekämpfung der Jugendarbeitslosigkeit ist die Jugendgarantie. Wie diese aussieht, was nun zu tun ist und welche weiteren Maßnahmen notwendig sind, darüber diskutiere ich zusammen mit Peter Matjašič

(Präsident Europäisches Jugendforum) und Benjamin Krautschat (DGB, Jugend und Jugendpolitik) im 7. Online-Gespräch von Europe so Close.


Die Diskussion wird auf  www.europe-so-close.eu live zu sehen sein. Außerdem besteht die Möglichkeit während der Diskussion per Chatfunktion Fragen zu stellen. Alle technischen Informationen finden Sie hier.


Ich freue mich auf die Diskussion!


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen