Mittwoch, 5. Dezember 2012

Weihnachtsfeier SPD Europa


Gestern Abend hat die deutsche Delegation der S&D eine tolle Weihnachtsfeier mit  allen Abgeordneten, Assistenten und Praktikanten verlebt.


Als Teil des Festkomitees habe ich die Moderation des Abends übernommen. Für das Programm und die Unterhaltung haben die kreativen Beiträge (von lustigen Aufführungen bis hin zu interaktiven Spielen) der verschiednen Büros sowohl von Assistenten als auch von Abgeordneten gesorgt.


 Gleich drei nette Menschen haben uns den Abend mit bester Livemusik musikalisch versüßt. Das war zum einen Peter Rusz, der mit neueren Coversongs, den Abend perfekt beginnen und auch enden ließ. Der Liederbeitrag von Roberto Gualtieri an der Gitarre und Odilia Henriques (Gesang) haben den Abend musikalisch abgerundet. Ein großes Dankeschön an die drei dafür!


Insgesamt war der Abend ein voller Erfolg und ging auch nachdem wir in den Geburtstag meines Kollegen Ismail Ertug reingefeiert hatten, noch weiter.


Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben!


 



 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen