Sonntag, 25. November 2012

Marcus Held tritt für die SPD Alzey/Worms/Oppenheim an


Gestern war ich auf der Wahlkreiskonferenz der SPD Alzey-Worms, die ihren Bundestagskandidaten nominiert hat. Eine gute, inhaltlich interessante Debatte um zwei Kandidaten, die gerne für den Wahlkreis in der Nachfolge von Klaus Hagemann in den Bundestag einziehen wollen. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich viele Bekannte aus meinen Landtagszeiten wieder getroffen habe und die Gespräche haben mir wieder einmal verdeutlicht, wo meine Heimat ist. In meinem Grußwort dankte ich Klaus Hagemann, der nach 18 Jahren im Bundestag nun nicht mehr antritt. Zwei starke Kandidatenvorstellunfen. Die Delegierten entschieden sich für Marcus Held.


20121125-155940.jpg  


 


 


 


 


 


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen