Mittwoch, 28. November 2012

Einladung zum Lunch Debate am 4.12. 2012 - Mobilität fair und sozial gestalten


Im März 2012 hat die Europäische Kommission einen Vorschlag für eine Richtlinie zur Durchsetzung der Entsenderichtlinie vorgelegt. Ziel des Kommissionsvorschlags ist es, die Durchführung der Entsende-Richtlinie in der Praxis ihrer Anwendung so zu verbessern, dass jede Form von Missbrauch und Umgehung der Bestimmungen verhindert und sanktioniert wird.


Doch beim Vorschlag gibt es noch Verbesserungsbedarf. Zusammen mit dem DGB, IG-Bau und Ver.di veranstalte ich ein Lunch Debate zum Thema: Mobilität fair und sozial gestalten – Ein Blick in den Alltag entsandter Beschäftigter. Ich lade alle Interessenten herzlich ein, sich direkt bei entsandten Arbeitnehmern aus erster Hand zu informieren und freue mich auf interessante Diskussionen!


Um Anmeldung per Email (bruessel@dgb-europa.eu)  oder mit folgendem Formular (Einladung zum Lunch Debate) wird gebeten bis zum 30.11.2012


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen