Donnerstag, 13. September 2012

Miss Ludwigshafen Anja Kugler zu Gast in Straßburg


Heute habe ich die amtierende Miss Ludwigshafen in Straßburg zu Gast, die im Juni in Ludwigshafen gewählt wurde. Gemeinsam mit einem Freund verbringt sie den heutigen Tag in Straßburg. Gerade habe ich Ihnen das Parlament gezeigt, Ihnen etwas von meiner Arbeit und meinem Alltag erzählt. Ich habe mich sehr gefreut, wie aufgeschlossen und natürlich sie ist. Jetzt verbringt sie noch ein paar Stunden in Straßburg und später fahren wir geneinsam nach Ludwigshafen zurück. Sicher werden wir im Auto noch über das Parlament und über Ludwigshafen sprechen. Ich will sie unbedingt noch ein bisschen zu ihrem Leben befragen, ich weiss ja auch nicht viel über eine Miss Ludwigshafen.


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen