Donnerstag, 13. September 2012

Besuchergruppe Jusos Rheinland-Pfalz und Bad Dürkheim


Heute habe ich auch noch Besuch bekommen von einer gemischten Juso-Gruppe aus Bad Dürkheim und auch dem Rest aus Rheinland-Pfalz. Mit im Bus waren einige einzelne Besucher, die sich bei mir gemeldet hatten, weil sie interessiert waren an einer Fahrt ins Europaparlament. Natürlich haben wir über das gestrige Urteil zum Europäischen Rettungsschirm diskutiert. Aber auch über die Perspektiven einer europäischen Strategie zur Bekämpfung der Jugendarbeitslosigkiet und über die Zukunft europäischer Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik. Eine intensive und angeregte Diskussion über alles, was uns gerade bewegt. Schün, dass die Jusos die Gelegenheit genutzt haben und auch einige Internationale Gäste aus Russland und Georgien mitgebracht haben, die gerade hier sind.


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen