Samstag, 26. Mai 2012

(Europa)politische Weinprobe in Hochstadt/Pfalz


 Heute Abend bin ich dann zur politischen Weinprobe bei meinen Parteifreundenvom SPD Ortsverein Hochstadt in der Pfalz im Naturfreundehaus Hochstadt eingeladen. Eine Weinprobe ist immer eine gute Gelegenheit in gelöster Atmosphäre über Aktuelles und Vergangenes zu sprechen, Erfahrungen auszutauschen und natürlich neue Weine kennen zu lernen. Ich werde die Anwesenden mit einer kleinen Resie durch die europäischen Weinregionen überraschen. Ich habe Weine auf Empfehlungen von ParlamentskollegInnen aus Österreich, Frankreich, Portugal, Italien,  Spanien und Boppart/Deutschland dabei. Ich bin schon gespannt, wie es allen mundet und gefällt. Und ich freue mich auf eine angenehme und fröhliche Runde.

Klar, dass ich dann das Auto stehen lasse und im Naturfreundehaus übernachte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen