Montag, 16. Januar 2012

Einladung zur Sprechstunde in Kaiserslautern


Liebe Bürgerinnen und Bürger,


nach den wirklich sehr spannenden Sprechstunden im Europa Direkt Informations Zentrum Kaiserslautern im vergangenen Jahr, freue ich mich, dass diese Veranstaltungsreihe in diesem Jahr fortgesetzt wird.


Mir ist es wichtig, dass sich Europa nicht nur im fernen Brüssel und Straßburg abspielt, sondern auch bei den Menschen vor Ort. Deswegen würde ich mich freuen mit Ihnen über aktuelle Fragen der europäischen Politik zu diskutieren. Dafür stehe ich am 6. Februar 2012  von 10 bis 12 Uhr im 15. Obergeschoss des Rathauses wieder als Gesprächspartnerin zur Verfügung. Selbstverständlich können auch andere Fragen und Ideen zur europäischen Politik mit mir in gemütlicher Runde bei einer Tasse Kaffee besprochen werden.


Die Teilnahme ist kostenlos. Da die Plätze begrenzt sind, bittet das Europa Direkt Informationszentrum Kaiserslautern um eine Anmeldung unter Telefon 0631-3651120 oder E-Mail europa@kaiserslautern.de.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen