Donnerstag, 17. November 2011

Unterbezirkskonferenz SPD Speyer und Vorderpfalz


Gestern war ich auf der gemeinsamen Unterbezirkskonferenz der Unterbezirke Vorderpfalz und Speyer. Die Konferenz beschloss eine neue Struktur: Ab heute sind die beiden Unterbezirke zu einem Unterbezirk zusammengelegt worden. Doch nicht nur die Struktur bekam eine Neuerung, auch der Vorsitz hat sich geändert. Nachdem Günther Ramsauer jahrelang den Unterbezirk Vorderpfalz erfolgreich geführt hat, tritt Martin Wegner seine Nachfolge an. Die gute Arbeit von Günther Ramsauer prägte den Unterbezirk seit 1998, aber ich bin mir sicher, dass auch nach dem Wechsel des Vorsitzes die Arbeit erfolgreich fortgeführt wird. Mit Martin Wegner sitzt dem Unterbezirk jetzt ein erfahrener Genosse vor, den auch ich schon längere Zeit kenne und sehr schätze. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei der Ausübung seines Amtes. Dass Rainer Rund geehrt wurde, ist eine sehr verdiente Auszeichnung für sein langjähriges Engagement in verschiedensten Ämtern.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen