Dienstag, 4. Oktober 2011

Einladung zur Sprechstunde


Liebe Bürgerinnen und Bürger,


seit 2 Jahren bin ich nun Mitglied des Europäischen Parlaments und gehöre dort dem Ausschuss für Beschäftigung und Soziales an, da mir diese Themen besonders am Herzen liegen.

Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass sich Europa nicht nur im Fernen Brüssel und Straßburg abspielt, sondern auch bei den Menschen vor Ort. Aus diesem Grund bin ich der Einladung des Europa Direkt Informationszentrums Kaiserslautern sehr gerne gefolgt und stehe am 17.Oktober 2011 von 10.00 bis 12.00 Uhr im 15.Obergeschoss des Rathauses als Gesprächspartnerin zur Verfügung. Selbstverständlich können auch andere Fragen und Ideen zur europäischen Politik mit mir in gemütlicher Runde bei einer Tasse Kaffee diskutiert werden.


Die Teilnahme ist kostenlos. Da die Plätze begrenzt sind, wird um eine Anmeldung unter Telefon 0631-3651120 oder E-Mail europa@kaiserslautern.de gebeten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen