Donnerstag, 8. September 2011

Gestern: Fest der Landesvertretung RLP in Berlin


Gestern stand ein ganz besonderer Programmpunkt an: Das Landesfest der rheinland-pfälzischen Landesvertretung in Berlin. Die Landesvertretung hat eingeladen und gekommen sind viele Menschen aus Rheinland-Pfalz, u.a. aus Wirtschaft, Medien, Kirchen, Kultur sowie Abgeordnete aus Landtag, Bundestag und Europaparlament. Zudem waren viele Unternehmen und Verbände anwesend. Zu diesem Fest bin ich auf einen kurzen Zwischenstop zwischen zwei Ausschussterminen von Brüssel extra nach Berlin geflogen, um die Möglichkeit zu nutzen zahlreiche interessante Gespräche zu führen. Es war schön, viele altbekannte, aber auch neue rheinland-pfälzische Gesichter zu sehen. Es gab viele gute Anknüpfungspunkte um Gespräche mit Politik, Wirtschaft über neues aus Europa oder einfach nur über den fantastischen Pfälzer Wein zu führen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen