Montag, 15. August 2011

Sommerfest der Pfälzischen SPD in Zweibrücken


Es war ein rundherum gelungenes Fest mit guter Stimmung. Viele Genossinnen und Genossen aus der ganzen Pfalz waren nach Zweibrücken gekommen, um diese Tradition zu untermauern. Man traf sich, man freute sich über Treffen mit Menschen, die man schon lange nicht mehr gesehen hatte, es fand ein reger Austausch statt. Mein Terminkalender füllte sich mit neuen Terminen in Ortsvereinen, Parteigliederungen etc. Kurt Beck unser Parteivorsitzender und Ministerpräsident war wie immer klasse und nah bei den Menschen. Kurt Pirrmann, unser Oberbürgermeisterkandidat für Zweibrücken, zeigte einmal mehr, dass er der Richtige ist. Ich habemich gefreut, viele liebe Menschen wiederzutreffen. Fritz Presl und  Alexander Fuhr begrüßten die anwesenden Gäste, Alexander Schweitzer, Gustav Herzog, Margit Conrad unsere rheinland-pfälzische Europaministerin, Jochen Hartloff – unser Justzminister, meine achfolgerin im Landtag Anke Simon, Barbara Schleicher-Rothmund – unsere parlamentarische Geschäftsführerin der Lnadtagsfraktion und viele viele mehr waren da. Die Bilder reden für sich selbst.




 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen