Freitag, 19. August 2011

"Ludwigshafen ist auf der Bundesgartenschau"


Jutta STEINRUCK auf Sommerreise


SPD-Europaabgeordnete besucht die Bundesgartenschau


Jutta STEINRUCK besucht am kommenden Sonntag, 21. August, die Bundesgartenschau in Koblenz. „Wenn am Sonntag sich meine Stadt in Koblenz präsentiert, dann bin ich natürlich gerne mit dabei.“ Bei angekündigtem guten Wetter wird die SPD-Europaabgeordnete die Bundesgartenschau besuchen und die Präsentation der Stadt Ludwigshafen verfolgen.


„Wenn am Sonntag ein breites und gemischtes Programm aus Ludwigshafen auf der Festung Ehrenstein präsentiert wird, bin ich stolz auf meine Heimat. Es ist gut, dass Ludwigshafen hier die Gelegenheit bekommt, sich vor Gästen aus der ganzen Welt zu zeigen.“ STEINRUCK sieht insbesondere in der ausgewogenen Mischung die Stärke des Programms am Sonntag.


Auf dem Programm stehen am Sonntag von 11:00 – 17:00 Uhr Aufführungen der Big Band der Jugendmusikschule JazzAttack, des Chores TakeFour und des Kinder-Spiel-Theaters Pfalzbau auf der Bühne der Festung Ehrenbreitstein. „Wenn das Wetter so gut wird wie angekündigt, dann steht einem gelungenen Tag in Koblenz auf dem wunderschönen Gelände nichts im Wege“, so STEINRUCK abschließend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen