Mittwoch, 27. Juli 2011

Praktikum für Politiker


Aktion “Praxis für Politik” vom BDWi


Jedes Jahr organisiert der Bundesverband der Dienstleistungswirtschaft (BDWi) die Aktion “Praxis für Politik”. Abgeordnete aus dem Bundestag und dem Europäischen Parlament bekommen hier die Möglichkeit für einen Tag ein Praktikum in einem Unternehmen in ihren Wahlkreisen zu machen. Mehr als 100 Kolleginnen und Kollegen nehmen teil. In diesem Jahr nehme auch ich diese Chance wahr und werde am 26. August ein Praktikum bei der Condor Sicherungs- und Service GmbH in Ludwigshafen machen. Ich habe großen Respekt vor allen, die in der Sicherheitsbranche arbeiten, denn ich weiß, es ist wirklich harte Abreit. Ich freue mich darauf, einen näheren Einblick in diese Arbeit zu bekommen und bin wirklich gespannt, was an diesem Tag auf mich zukommt. Weitere Informationen zur Aktion gibt es auf: http://www.bundesverband-dienstleistungswirtschaft.de/presse/pressemeldungen/pressemeldungen/article/519/8.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen