Mittwoch, 11. Mai 2011

Verbandsgemeinde Maxdorf und Geschwister-Scholl-Realschule zu Besuch

Heute Vormittag besuchten mich in Straßburg zwei Gruppen. Mit der Verbandsgemeinde Maxdorf diskutierte ich über meine aktuelle Arbeit – insbesondere über die Initiative „Youth on the move“ , die morgen auch Thema in der Plenardebatte sein wird – sowie über die Wahlbeobachtung letztes Wochenende in Albanien.
Den Schülerinnen und Schülern der Geschwister-Scholl–Realschule sage ich auf diesem Wege noch einmal vielen herzlichen Dank für euer Interesse. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, euch über meinen Alltag zu berichten und eure Fragen zu Europa zu beantworten. Wenn ich nicht zu den Abstimmungen gemusst hätte, hätte ich wirklich gerne noch mit euch weiter diskutiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen