Sonntag, 29. Mai 2011

Sommerfest der Kirchengemeinde Ludwigshafen-Hemshof


Es waren nur ein paar Schritte von der Fahnenweihe bis hin zur Apostelkirche im Hemshof. Und da war es klar - wir unser Ortsvorsteher Antonio Priolo mit seiner Frau Linda, Julia May, die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der SPD im Ludwigshafener Stadtrat mit ihren Eltern, Hans-Joachim Weinmann - der Vorsitzende der AG 60plus im SPD-Unterbezirk - und viele andere machten sich dann gemeinsam auf dem Weg zum Sommerfest von Kirchengemeinde und Kindergarten.


Es war ein großes Hallo und Wiedersehen mit vielen bekannten Menschen, die ich im Verlauf meiner politischen Arbeit kennengelernt hatte. Herr Pfarrer Bauer nahm uns freundlich auf und ich nutzte den Besuch zum Mittagessen und zahlreiche Gespräche. Es ist schön fußläufig von Zuhause unterwegs zu sein - schließlich sind hier meine Wurzeln.

1 Kommentar:

  1. Sommerfeste sind immer etwas was schönes und machen auch immer wieder Freude da man Menschen begegnet mit denen man einmal länger erzählen kann. Einen Gruß aus Dessau an die Partnerstadt Ludwigshafen. :)

    AntwortenLöschen