Freitag, 27. Mai 2011

Fragestunde im Verein CIAO, Ludwigshafen



Gestern Abend war ich zu einer Fragestunde im Verein CIAO in Ludwigshafen eingeladen. Einige Mitglieder besuchten mich vor einiger Zeit im Parlament in Straßburg. Dort jedoch war die Zeit zur Diskussion sehr kurz, da ich zur Abstimmung musste. Ich habe mich gefreut, dass wir nun gestern Abend die Zeit hatten, uns ausführlich über meine Arbeit im Parlament und aktuelle europäische Themen zu unterhalten. Außerdem tauschten wir uns über unsere Erfahrungen während der Bürgerreise nach Sizilien von vor zwei Wochen aus. Viele der CIAO-Freunde waren nämlich ebenfalls dort und wir überlegten, wie die Partnerschaft zwischen Ludwigshafen-Nord und Cattolica Eraclea positiv gestaltet werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen