Freitag, 27. Mai 2011

Besuch bei den Streikenden von KBA in Frankenthal


Gerade war ich bei den Streikenden der KBA - Koenig & Bauer AG in Frankenthal. Seit dem 5. Mai befinden sich die Kolleginnen und Kollegen der KBA jetzt schon im Streik. Grund ist die geplante Verlegung der Produktion ins Stammwerk nach Würzburg, der einen Wegfall von Stellen in Frankenthal bedeuten würden.

Ich war heute in Frankenthal, um den Kolleginnen und Kollegen meine Solidarität und uneingeschränkte Unterstützung beim Kampf um den Erhalt ihrer Arbeitsplätze zu zeigen. Es geht auch um einem umfassenden Sozialtarifvertrag!

Ich stehe an der Seite der Kolleginnen und Kollegen.
Ihr auch - dann zeigt das kommt vorbei.
Weiter Infos zum Streik auf: http://kba-streik.jimdo.com/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen