Samstag, 12. Februar 2011

Unbedingt anschauen und unterstützen: www.the-raid.info

Heute habe ich ein ungewöhnliches Anliegen.

 

Ein mir bekannter Journalist Marcello Faraggi möchte nun einen Film zu Ende bringen, der mit aller Macht verhindert werden sollte. Als er vor acht Monaten im Gefängnis saß, wusste er nicht, ob er jemals in der Lage sein würde, aus seinen Erfahrungen auf der Flottille nach Gaza und aus dem, was danach geschah, einen Film zu machen.

Aber nun ist es so weit. Am Ende wird die Wahrheit ans Licht kommen. Zusammen mit mehreren Freunden und Kollegen hat er sein Ziel fast erreicht - aber sie benötigen noch etwas öffentliche Unterstützung.

 

Daher die Bitte einen Blick auf folgende neue Internetseite zu werfen und den Link weiter zu leiten:

www.the-raid.info

 

PS. Wer das Projekt finanziell

unterstützen will, kann dies auch auf der Webseite machen.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen