Montag, 22. November 2010

SchwarzMarktgespräch am Samstag, den 27. November

Am Samstag werde ich im SchwarzMarktgespräch zum Thema "Sozialabbau - Was hält unser soziales Netz noch aus?" Rede und Antwort stehen.
Insbesondere Menschen mit geringem Einkommen leiden unter den massvien finanziellen Belastungen auf Grund der neuen gesetzlichen Regelungen. Aber ist unser Sozialsystem überhaupt noch in der Lage dies auzuhalten? Auf diese und andere Fragen werden in der Diskussion unter Führung meines Kollegen, dem Landtagsabgeordneten Wolfgang Schwarz, bei Kaffee, Brotgebäck und frischem Obst, nach Antworten gesucht.

Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen am Samstag, den 27. März 2010 von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr in Wolfgang Schwarz' Bürgertreff in Landau in der Nußbaumstraße 10.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen