Sonntag, 5. September 2010

Wochenende mit feiern und joggen


Nach meiner gestrigen Geburtstagsfeier im Casa di Laul haben wir noch bis in den frühen Morgen in der Theaterklause gefeiert. Es ist toll, dass die Kneipe unserer Jugend wieder von den urspünglichen Betreibern geführt wird. Ich habe so viele liebe Menschen getroffen, die ich aus den Augen verloren hatte. Nach einigen Gläsern Bier und ausgelassenem Abtanzen war ich wohl gegen 3 Uhr heute Morgen Zuhause....
Dass ich dann eben aber auch noch fast 15 km (dachte immer die Strecke wäre 11 km lang - aber die neue Pulsuhr....) gejoggt habe, macht mich richtig glücklich. Allerdings war es schon schwer und ich musste mich ganz schön motivieren. Die Zeit lässt sich zwar noch deutlich verbessern....

Jetzt aber ganz schnell an den Schreibtisch und die Reden für die kommende Plenarwoche vorbereiten und die Abstimmungen durchschauen.

1 Kommentar: