Montag, 20. September 2010

Nachtrag zu meinem Auftritt bei der GEW in Bad Herrenalb

Von: Sehringer  
Gesendet: Samstag, 18. September 2010 16:18
An: Jutta Steinruck
Betreff: Bad Herrenalb

 

Liebe Jutta,

 

ich muss zu Deinem "Auftritt" bei der GEW in Bad Herrenalb noch etwas loswerden, was mir meine Frau heute erzählt hat:

 

Beim Beginn Deiner Ausführungen packte die Kollegin neben ihr ihr Strickzeug aus und meinte auf die Frage meiner Frau, sie habe schlecht geschlafen und deshalb befürchte sie einzuschlafen. Das Stricken solle sie vor dieser Peinlichkeit bewahren. Nach kurzer Zeit steckte sie ihr Strickzeug wieder weg: "Das ist ja so spannend, da schlaf ich nicht ein!"

Gibt es ein schöneres und ehrlicheres Kompliment?

 

Ich danke Dir noch einmal ganz herzlich, auch im Namen der Kolleginnen und Kollegen. Von Deiner Sorte sollten wir noch mehr haben.

Alles Gute für Deine weitere Arbeit und

herzliche Grüße

 

Hermann Sehringer

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen