Sonntag, 19. September 2010

Danke für deine Unterstützung

Liebe Jutta,

ich wollte dir auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für deine Unterstützung und deine Hilfe danken. Ohne deinen Einsatz wären wir sicher nicht so weit in unserem Kampf gegen die Postmarktliberalisierung gekommen. Ich denke nach der Plenardebatte muss auch Kommissar Barnier einsehen, dass diese Liberalisierung nicht ausreichend vorbereitet und reguliert ist.

Wir werden natürlich weiter dran bleiben und versuchen, den Spalt den wir nun in der Tür der Europäische Kommission haben weiter zu öffnen. Wir haben bereits einen Brief an Barnier vorbereitet, in dem wir ihn um ein Treffen bitten. Hoffentlich hat GD Binnenmarkt genügend politisches Verantwortungsgefühl, diesen Prozess noch rechtzeitig zu stoppen und nicht aufgrund falscher Eitelkeit eine politische, soziale und wirtschaftliche Katastrophe zu provozieren.

Ich denke wir sollten so bald wie möglich, ein weiteres Treffen organisieren um das zukünftige gemeinsame Vorgehen zu besprechen und zu koordinieren. Alle Details zu unerer Kampagne, sowie Berichte unserer Aktivitäten findest du auf unserer Homepage: www.uni-europa.org. Im Anhang schicke ich dir den online Pressespiegel unserer Aktivitäten in Straßburg, sowie unseren Artikel dazu in Englisch und Deutsch (Französisch und Spanisch kann ich dir bei Bedarf in einigen Tagen nachschicken).

Wir stehen natürlich jederzeit zur Verfügung falls du in deiner politischen Arbeit Informationen und Details zur Postliberalisierung benötigst.

Liebe Grüße

Cornelia Berger
Policy Officer


UNI europa
rue de l'Hôpital 31
1000 Bruxelles
Belgium
Tel: +32 2 235 08 67
Fax: +32 2 235 08 70
cornelia.berger@uniglobalunion.org
www.uni-europa.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen