Montag, 20. September 2010

Besuch der rheinland-pfälzischen Landtagsverwaltung in Straßburg

Riesig habe ich mch heute gefreut über die vielen ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Kolleginnen und Kollegen der Landtagsverwaltung Rheinland-Pfalz und der MitarbeiterInnen der SPD-Landtagsfraktion. Mit ein wenig Wehmut erinnere ich mich an drei wunderbare - menschlich hervorragende - Jahre im Landesparlament zurück. Viele waren dabei - die Damen aus dem Restaurant, die Wachmänner, die Verwaltungskräfte, der Personalrat und und und. Es war schön. Ich habe mich gefreut, alle hier in Straßburg begrüßen zu können. Die 130 Mann + Frau-starke Truppe hatte wunderbares Wetter - nach einer Stadtbesichtigung, einer Schifffahrt ging es dann zu uns ins Parlament.


Mein Ludwigshafener Assistent Marcus Butz hat das alles wie immer hervorragend vorbereitet und die Gruppe durch das Parlament geführt und ihnen wirklich alles genau erläutert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen